Häufig gestellte Fragen
Fragen zu Versand & Lieferung
Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird deine Brille individuell gefertigt. Anschließend wird das Paket innerhalb von 2-4 Werktagen per Standardversand verschickt.
Das tut uns leid. Wenn dadurch der bestellte Artikel beschädigt wurde oder gar fehlt, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. So können wir Dir am schnellsten weiterhelfen.
Bitte entschuldige, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir möchten Dir keine Umstände bereiten. Bitte sende das Paket zurück und Du erhältst umgehend - und natürlich kostenlos - Deinen Wunschartikel.
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Fragen zur Zahlung
Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmitteln auswählen:
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Da jede Brille einzigartig ist und von Dir selbst designt wird, ist ein Umtausch grundsätzlich nicht möglich. Solltest Du mit der Bestellung nicht zufrieden sein, melde dich bitte über da Kontaktformular bei uns. Wir finden für jeden Fall eine Lösung, mit der alle zufrieden sind.