FAQ

BENÖTIGST DU HILFE?

Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Versand & Lieferung

  • Wo ist meine Bestellung?

    Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird deine Brille individuell gefertigt. Anschließend wird das Paket innerhalb von 2-4 Werktagen per Standardversand verschickt. 

  • Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten.

    Das tut uns leid. Wenn dadurch der bestellte Artikel beschädigt wurde oder gar fehlt, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. So können wir Dir am schnellsten weiterhelfen.

  • Ich habe einen nicht bestellten Artikel erhalten

    Bitte entschuldige, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir möchten Dir keine Umstände bereiten. Bitte sende das Paket zurück und Du erhältst umgehend - und natürlich kostenlos - Deinen Wunschartikel. 

  • In welche Länder liefert YQU?

    Eine Bestellung auf www.yqu.de kann in alle EU-Staaten sowie in die Schweiz (gegen Übernahme der zusätzlichen Versandkosten) erfolgen.

  • Ich habe eine Reklamation zu meiner Bestellung.

    Ist Dein Artikel defekt oder beschädigt? 

    Das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Deine Reklamation und finden gemeinsam eine Lösung.

Fragen zur Zahlung

  • Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

    Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmitteln auswählen:

    • Kreditkarte
    • Paypal
    • Klarna über stripe
  • Wann erhalte ich das Geld meiner Rücksendung?

    Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach dem Eingang der Rücksendung überwiesen - entsprechend der Zahlungsart, die Du bei der Bestellung angegeben hast. 

  • Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung?

    Hast Du trotz Zahlung eine Zahlungserinnerung erhalten? Dann melde dich bitte über das Kontaktformular unter der Angabe der Bestellnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

  • Kann ich den Artikel umtauschen?

    Da jede Brille einzigartig ist und von Dir selbst designt wird, ist ein Umtausch grundsätzlich nicht möglich. Solltest Du mit der Bestellung nicht zufrieden sein, melde dich bitte über da Kontaktformular bei uns. Wir finden für jeden Fall eine Lösung, mit der alle zufrieden sind.


NOCH FRAGEN?

+49 151 57213 003

Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr

Sa:      09:00-14:00 Uhr

info@yqu.de

Antworten auf viele deiner Fragen findest du hier.

BE PART OF OUR #YQUBRILLEN COMMUNITY

FOLLOW
Share by: